Skip navigation

Disclaimer

All rights to any pictures and texts on our homepage are subject to copyright protection. The content of this website may not be copied, reproduced, distributed, modified or made accessible to other third parties, not even as parts thereof, without our permission. This also applies to recordings in electronic databases and reproduction on data carriers.

All the links used here, which lead to external websites, were selected and checked carefully. However, we do not assume any responsibility for the content of such websites. The respective authors are responsible for the content of the linked websites.

We explicitly distance ourselves from any potentially illegal content on the linked websites. All the technical details on our website was prepared and compiled using the utmost care and attention. In spite of this, errors cannot be fully excluded. Dr. Mergenthaler GmbH & Co. KG therefore points out that no guarantee nor legal responsibility or liability will be assumed for consequences, which are attributed to erroneous information. We always appreciate being informed of any potential errors contained on this website; please advise Webmaster.

LASCONĀ® is a registered trademark of Dr. Mergenthaler GmbH & Co. KG, MS-Windows and MS-Excel are registered trademarks of the Microsoft Corporation, Linux is the registered trademark of Linus Torwald. Other mentioned company emblems or logos as well as product names are generally subject to brandname, patent or trademark protection.

Zum Inhalt springen

Disclaimer

Alle Rechte an Bildern und Texten auf unserer Homepage unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Web-Site darf, auch auszugsweise, nicht ohne unsere Zustimmung kopiert, vervielfältigt, verbreitet, verändert oder auf andere Weise Dritten zugänglich gemacht werden. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern.

Alle hier verwendeten Links, die auf fremde Web-Sites führen, wurden sorgfältig ausgewählt und überprüft. Eine Verantwortung für den Inhalt solcher Web-Sites wird jedoch nicht übernommen. Für den Inhalt verlinkter Web-Sites sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von einem evtl. rechtswidrigem Inhalt der verlinkten Web-Sites.

Alle technischen Angaben auf unserer Web-Site wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet und zusammengestellt. Trotzdem sind Fehler nicht ganz auszuschließen. Die Fa. Dr. Mergenthaler GmbH & Co. KG weist deshalb darauf hin, dass weder eine Garantie noch die juristische Verantwortung oder irgendeine Haftung für Folgen, die auf fehlerhafte Angaben zurückgehen, übernommen werden kann. Für die Mitteilung eventueller Fehler auf dieser Web-Site ist der Webmaster aber jederzeit dankbar.

LASCON® ist eingetragenes Warenzeichen von Dr. Mergenthaler GmbH & Co. KG, MS-Windows und MS-Excel sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation, Linux ist eingetragenes Warenzeichen von Linus Torwalds. Andere genannte Firmen- und Markenzeichen sowie Produktbezeichnungen unterliegen in der Regel marken-, patent- oder warenzeichenrechtlichem Schutz.